Rückblick: Fachschaftsfahrt zum Hölzernen See

Die Fachschaftsfahrt 2013 führte uns in diesem Jahr in den Süden, zum Hölzernen See in Brandenburg. Wir haben uns samt Hund im „Fuchsbau“ einquartiert. Das wunderschöne goldene Herbstwetter im brandenburger Wald genossen wir mit Spaziergängen und Bootsfahrten. Abends verwandelten wir uns abwechselnd in Werwölfe, Zombies oder auch Sardinen. Alles in allem ein tolles Wochenende, bei dem wir Gelegenheit hatten, uns weit ab von überfüllten Seminarräumen und ganz ohne Lernstress kennenzulernen.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

See Gruppenraum Wiese Pilz index Haltestelle Gruppenbild Emma

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s