Rückblick Ersti-Fahrt 2014

Dieses Jahr waren wir zusammen im Kiez am Frauensee, also kurz nach Königs-Wusterhausen, kurz nach der Bushaltestelle, kurz nach dem dunklen Wald, und dann noch einmal kurz im die Ecke, um dann… Wir hatten Zeit, uns kennenzulernen und die Herbsttage mit Seespaziergang und Lagerfeuer zusammen auf den Zimmern ausklingen zu lassen – Ja, sogar eine Gitarre kam zum Einsatz! Und auch, wenn wir dieses Jahr nur eine kleine Gruppe Menschen waren, hat es Spaß gemacht, miteinander über Ewi und das Leben und coole Zweitfächer zu philosophieren. Und das alles so ganz ohne Netz….;)

ersti-fahrt 2014klein

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s