Ersti-Fahrt 2016

Liebe Erstis,
die Einführungstage mit euch haben uns großen Spaß gemacht. Geht es euch ähnlich?

Dann fahrt mit uns auf Ersti-Fahrt!
Vom  4.-6. November möchten wir mit euch ein Wochenende am schönen Hölzernen See süd-östlich von Berlin verbringen. Dort können wir mit etwas Glück die letzten schönen Herbsttage genießen  und uns in jedem Fall bei kleinen und größeren Aktionen besser kennenlernen. Wir fahren am Freitag am frühen Nachmittag in Berlin los und werden am Sonntag etwa zur selben Zeit wieder zurück in Berlin sein.
Die Kosten betragen 60 Euro, die ihr bitte im Vorfeld an uns überweist. Entsprechende Informationen gibt es bei der Anmeldung. Da wir aber mit einer Teilerstattung rechnen können, wird am Ende voraussichtlich ein Eigenanteil von ca. 30-35 Euro bleiben.
Ihr möchtet auf jeden Fall dabei sein? Meldet euch bis zum 21.10. verbindlich bei uns an!
Für Fragen, Anregungen und Wünsche sind wir wie gewohnt unter ewi.studierende@gmx.de zu erreichen. Auch eure Ideen zur Gestaltung der Fahrt sind herzlich willkommen.
Wir freuen uns auf euch!

 

Eure Fachschaftsinitiative EWi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s